Eine Frage der Ehre: In Golf We Trust 2009

eskannnureinengeben

Wir haben ja seit einiger Zeit Untermieter, die netten Jungs von DIEGUTGESTALTEN.
Heute kam der Tag der Tage: Wir haben Sie herausgefordert! Yeah! Zu einem Crossgolf-Duell. Crossgolf? Yeah! Golf ohne feste Regeln, ohne Kleidervorschriften, ohne teures Equipment. Und sogar ganz ohne Golfplatz!

Damit die Sache offiziell wird: Wir (die Guten!) fordern Euch (DIEGUTGESTALTEN) heraus! Es liegt jetzt an Euch, zu beweisen aus welchem Holz ihr geschnitzt seid! Die Wahl eines Termins überlassen wir euch. Wir werden da sein! Sofern wir Zeit haben und nichts Gutes in der Glotze kommt.

Die Regeln werden, typisch Crossgolf, vor Ort ausgehandelt (alternativ können wir auch nach den inoffiziellen offiziellen Calvinball-Regeln spielen). Einen Unparteiischen werden wir nicht brauchen, Ihr werdet verlieren, selbst wenn wir uns eine Hand auf den Rücken binden.

Ganz wichtig: Wir fühlen uns der Aktion FOREBILD verpflichtet. Sprich: Von Chaoten, die versuchen mit ihren Bällen Autos zu treffen, anderer Leute Eigentum zu beschädigen und Chaos zu hinterlassen distanzieren wir uns. Das hat mit Crossgolf nichts zu tun. Crossgolf ist Spaß!

Mögen die Spiele beginnen! Wenn Ihr Euch traut.

Update: Unsere Gegner sind tapfer! Sie haben die Herausforderung angenommen. Showdown wird am 15.7.2009 stattfinden. Fans, Groupies, Friends und so sind immer willkommen!

Speichern, anderen zeigen, genießen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • MisterWong

Geschrieben am Dienstag, 30. Juni 2009, von Alex, abgelegt unter Allgemein

Tags: ,

Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:

15 Antworten zu “Eine Frage der Ehre: In Golf We Trust 2009”


  1. Jansku sagt:

    Moikka KM2!

    Wir sind dabei und nehmen die Herausforderung hiermit an.

    Und eins ist klar: Ihr werdet gewinnen – an Erfahrung…

    Rockenroll

    Jansku

    P.S. Und nicht vergessen… KM2 = Kleine Männer 2ter Sieger

  2. Nik sagt:

    DIEGUTGESTALTEN = DIEGUTVERLIERER

  3. Ada sagt:

    Hat jemand zufällig 7 alte Golfschläger, die er loswerden will?

  4. Sponsore eine Golftasche mit einigen Schlägern darin, aber nur für diesen Tag und wenn mit diesen, trotz Crossgolf, pfleglich umgegangen wird.

  5. Ada sagt:

    Oh, heute lieb, das steht dir auch ganz ausgezeichnet (Insiderwissen: aus fies wird lieb) …

    Wirst du dann unser Caddy? Spaß beiseite, wenn du die Schläger anschließend noch gebrauchen magst, hüte sie besser. Ich habe keine Ahnung, wie genau die unelegantere Art zu Golfen vonstatten geht.

  6. Nik sagt:

    Schläger? Wofür braucht man Schläger?

  7. GORAN sagt:

    Nach dem humanitären Völkerrecht ist stets darauf zu achten, dass die Zivilbevölkerung, Zivilpersonen und zivile Objekte vor Begleitschäden verschont bleiben. Ein Angriff, mit dem ein Begleitschaden einhergeht, ist völkerrechtswidrig, wenn der Begleitschaden vorhersehbar war und:
    wenn er durch die Anwendung praktisch möglicher Vorsichtsmaßnahmen bei der Wahl der Angriffsmittel und -methoden vermeidbar gewesen wäre oder wenn die mit ihm verbundenen Verluste unter der Zivilbevölkerung, die Verwundung von Zivilpersonen, die Beschädigung ziviler Objekte oder mehrere derartige Folgen zusammen in keinem Verhältnis zum erwarteten konkreten und unmittelbaren militärischen Vorteil stehen. Demnach kann die bewusste Inkaufnahme eines Begleitschadens völkerrechtsgemäß sein, wenn er sich nur durch einen Verzicht auf den Angriff vermeiden ließe und wenn der Angriff einen entsprechend gewichtigen militärischen Vorteil erwarten lässt. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit erfordert hier unter Umständen eine Abwägung von Menschenleben, gegebenenfalls in größerer Zahl, gegenüber dem prognostizierten militärischen Vorteil.
    Auch bei nicht völkerrechtswidrigen Angriffen, durch welche die Zivilbevölkerung in Mitleidenschaft gezogen werden kann, muss eine wirksame Warnung vorausgehen, wenn die gegebenen Umstände dies erlauben.

    EINFACH GESAGT WIR WERDEN EUCH VERNICHTEN!!!!!
    ES KÖNNTEN ABER AUCH ZIVILISTEN IM MITLEIDENSCHAFT GEZOGEN WERDEN. ABER WIR WERDEN ALS SIEGER VOM FELD GEHEN.
    DIEBÖSGESTALTEN

  8. Nik sagt:

    DIEHEULGESTALTEN!

  9. [...] bekomme ja nichts lieber als Päckchen. Und wenn es dann auch noch Material für unser Agentur-Crossgolf-Duell ist, dann umso mehr. Und das Päckchen von heute morgen ist … wait! … over the top [...]

  10. [...] machen einen netten Eindruck, keine Frage, sind bestimmt Kumpeltypen, ich würde mit denen Crossgolf spielen und so. Aber ich würde schon gerne einmal sehen, was da mit meinen Dateien genau [...]

  11. Not my week? sagt:

    [...] Hunde und noch dazu Mäuse. Passt ja wunderbar zu meiner Laune. Wenn es nächste Woche bei unserem Cross Golf-Agenturduell zwischen den Herren DIEGUTGESTALTEN und KM2 >>, der knuffig-coolen Int…, auch so regnen sollte, werde ich mich mit meinem Sohn hemmungslos durch die  Pfützen des jüngst [...]

  12. [...] 15. Juli ab ca. 16:30 Uhr bis zum Ende des Cross Golf Duells. Speichern, anderen zeigen, [...]

  13. [...] zu unserer Suche nach einem Golf-Praktikanten für das epochale Agenturduell in der nächsten Woche. Voraussetzungen für das Praktikum wären schmale Fähigkeiten wie [...]

  14. [...] Denn heute steigt es, das CROSSGOLF DUELL: IN GOLF WE TRUST 2009. [...]

  15. rebel sagt:

    Habt ihr auch Bilder von der Aktion….


Eine Antwort hinterlassen